Ein Wort zu mir

Ich, Stephanie Schneider, 43 Jahre, bin Mutter dreier Kinder, Biologin und Diplom-Pädagogin. Meine Leidenschaft gilt der körperlichen und geistigen Bewegung und einer nährstoffreichen Ernährung, die mich dabei optimal versorgt. Positiver Nebeneffekt: ein kraftvoller und vitaler Körper, der alle die Anforderungen des Alltags mit mir durchsteht und mir ein positives Lebensgefühl gibt.

 


Ich war zehn Jahre in einer Marketingagentur tätig und in der klassischen "Teilzeitfalle" gefangen: hoher zeitlicher und organisatorischer Aufwand und ein im Verhältnis dazu ein geringer Verdienst.

Vor drei Jahren habe ein Konzept kennen gelernt, welches es mir ermöglicht mir bei freier Zeiteinteilung etwas eigenes aufzubauen.

Ein Leben, von dem ich keinen Urlaub brauche

Heute gehen Familienleben und Beruf fließend ineinander über. Ich habe die Möglichkeit jeden Tag so zu gestalten, dass es zu meinen Bedürfnissen passt.  Die Zusammenarbeit mit meinem Team ist freundschaftlich, auf Augenhöhe, mit gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung. Ich bin erfüllt von dem Gefühl, dass ich ein Leben führe, von dem ich eigentlich keinen Urlaub brauche. Denn wenn Kollegen Freunde sind, und man für das bezahlt wird, was man auch ohne Bezahlung tun würde, dann sind Arbeit und Urlaub nur schwer voneinander zu unterscheiden. Als Lifestyle- und Gesundheitscoach begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem Lebensstil, der zu mehr Lebensqualität, (finanzieller) Gesundheit und einem positiven Lebensgefühl führt - vielleicht auch dich?