Lust auf was Neues?

Ich Biete dir

...ein Lebens- und Einkommenskonzept, welches du an deine Wünsche und persönlichen Ziele anpasst - sowohl was die (zeitliche) Umsetzung angeht als auch an deine Einkommensvorstellungen. Das Konzept ist flexibel - es kann deinen (beruflichen) Alltag ergänzen oder diesen ablösen und ersetzen.

Ich biete dir außerdem die Zusammenarbeit mit Team, bei dem menschliche Werte gelebt werden: Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind nur einige davon. Die Wertschätzung jedes Menschen und die bestmögliche gegenseitige Unterstützung sind für uns selbstverständlich.

Ich Wünsche mir

...dass du offen für Neues bist und den Umgang mit Menschen magst.  Wenn du zudem Interesse an Gesundheit, Sport, Work-Life-Balance, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung usw. hast und dazu auch noch gerne andere Menschen unterstützt bringst du optimale Voraussetzungen mit. Dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich schon jetzt darauf mich mit dir auszutauschen. Alles andere eignest du dir im Laufe der Zeit an - learning-by-doing sozusagen -  mit meiner Unterstützung und der des gesamten Teams.

Ein ehrliches Wort Vorweg

Segel anders setzen, den Kurs ändern, neue Wege gehen - das hat mit Motivation, Fokussierung und Mut zu tun. Und auch ein zweites Standbein wächst einem nicht von alleine, sondern mit Engagement und Duchhaltevermögen. Ich bin als Teampartner jedoch immer an deiner Seite , um dich dabei zu unterstützen dein Potential voll zu entfalten und deine eigenen Ziele zu erreichen.