Zweifel und Unzufriedenheit?

Unzufriedenheit lässt dich an deiner jetztigen (beruflichen) Lebensgestaltung und -planung zweifeln?

Du bist womöglich wie viele in der Teilzeitfalle gefangen - Job und Familie unter einen Hut zu bringen ist ein täglicher Kraftakt? Oder befindest Du Dich in einem Hamsterrad, dass dich im Alltag nur noch funktionieren lässt? Deine Work-Life-Balance passt nicht (mehr)?


Wenn diese und ähnliche Überlegungen Deinen Alltag überschatten, dann ist vielleicht der richtige Zeitpunkt gekommen etwas in deinem Leben zu verändern.

Bist Du auf der Suche?

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, welche Alternative du hast, mit der Du deine jetzige Lebensituation verändern könntest?


Bist du überhaupt auf der Suche nach einer Lösung?

 

Wenn es da eine Möglichkeit gäbe - hättest du Interesse, dass ich dir diese mal zeige?


Think Big!

Was könnte dazu beitragen das Leben zu führen, welches du führen möchtest? 

 

Mehr Geld, mehr Freizeit, oder beides? Oder möchtest du dich persönlich weiterentwickeln, international arbeiten oder etwas für deine Rente tun?

Wäre es für dich erstrebenswert dir ein zweites Standbein aufzubauen, mit dem du die Möglichkeit hättest ortsunabhängig zu arbeiten und dir deine Zeit frei einzuteilen? Anderen helfen und neue Leute kennenlernen könnten auch Dinge sein, die dich bewegen ?


Was ist deine Motivation etwas Neues zu beginnen?

Zeit für Veränderung?  Dann Steck' Dir ein Ziel und arbeite darauf Hin!

Wenn du dich in den bisherigen Ausführungen wiederfindest, dann ist es an der Zeit die Segel anders zu setzen. Du weißt nicht wie? Gerne zeige ich dir was ich dir biete und was ich mir von dir wünsche.